Ausbildung zur spirituellen Heilerin

Du liebst Deinen Beruf, lebst Deine Berufung bereits, oder bist auf der Suche nach etwas, das Dein Wirken noch nachhaltiger, noch wirksamer gestaltet?

  • Du liebst es Menschen in ihren Prozessen zu begleiten auf ihrem Weg zu wahrem Glück?
  • Du wünschst Dir eine einzigartige Möglichkeit, um die Kraft des Heilens zu erlernen?
  • Du wünschst Dir einen neuen, kraftvollen Weg um die eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer körperlich, seelisch und geistig gleichzeitig zu unterstützen und zu fördern?

Dann lies hier weiter. Im Folgenden erfährst Du alles über AUNDA.

Was ist AUNDA?

AUNDA ist ein spiritueller Weg, der revolutionär, klar und einzigartig auf diesem Planeten ist. Es ist der Weg des Herzens.

AUNDA wurde von Attilio Ferrara entwickelt, einem energetischen Heiler, der seit frühester Kindheit eng mit der geistigen Welt verbunden ist. Im Alter von 25 Jahren erhielt er durch eine tiefgreifende, spirituelle Erfahrung seine Lebensaufgabe.
Der Kernpunkt seiner Botschaft, die bedingungslose Liebe zu leben, ermöglicht es jedem Menschen, sich auf allen Ebenen des spirituellen Wachstums zu entfalten. Seine klare und machtvolle Botschaft ist die Erkenntnis des universellen Wissens und ist unabhängig von allen Religionen.

Ich habe im Laufe meines Lebens erfahren: Nur wenn ich die Energiefrequenz meines Körpers, meiner Gedanken und meiner Gefühle erhöhe, geschieht Veränderung. Dazu kann ich AUNDA von Herzen empfehlen. Mit dieser Frequenzerhöhung habe ich eine neue Möglichkeit gefunden, in Selbstverantwortung etwas Positives für mich zu tun. Die Energieerhöhung kann ich überall wo ich bin ausführen.

Wie wirkt AUNDA?

Die Lehren geben Dir Deine ureigenen göttlichen Fähigkeiten zurück, verstärken Dein persönliches Wachstum, und beinhalten die Kunst des Heilens. Ausserdem verleihen sie Dir die Kraft des Selbstbewusstseins, das Prinzip der inneren Führung, die Stärke des eigenen Glaubens und die Fähigkeit göttliche Symbole energetisch aufzubauen.

Die erste Lehre vermittelt die Fähigkeit des Heilens. Gleichzeitig schliessen sie Deinen eigenen spirituellen Wachstumsprozess mit ein, da jede Weihe eine Bewusstseinserweiterung mit sich bringt. Je feinfühliger Dein Körper wird, desto besser kann die Heilfrequenz fliessen.

Je mehr Du damit arbeitest, desto stärker werden die Frequenzen spürbar, Du spürst, wie Deine innere Kraft wächst, Deine Ausstrahlung verändert sich positiv, Dein universelles Wissen nimmt zu.

Jede Lichtkörpererweiterung bewirkt eine höhere Schwingung Deines Energiefeldes, wobei mehr Licht durch Deinen Körper fliessen kann. Die stärker fliessende Heilfrequenz wirkt sich sowohl auf Dich als Heiler*in, als auch auf Deine Mitmenschen aus.
Durch die Lehren von Attilio Ferrara erlangst Du die Fähigkeiten des energetischen Heilens, Du bekommst die Macht Deines Selbstbewusstseins, Deine bedingungslose Liebe und Dein Urvertrauen zurück.
Deine positive Veränderung beginnt mit dem ersten Seminartag. Jeder Mensch kann auf diesem Weg als AUNDA-Heiler*in seine individuelle Lebensaufgabe finden, welche einzigartig und mit keiner anderen vergleichbar ist.

Für wen ist AUNDA?

Diese Lehre ist für dich gedacht, wenn du dein Leben bewusst gestalten möchten und offen für neue Erfahrungen bist. Dafür brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse, einzig ein offenes Herz.

Du erhältst durch die Lehren einen Zugang zur feinstofflichen Welt, der Deine Wahrnehmung erweitert. Damit bekommst Du die Chance Dein Leben neu auszurichten und in die Richtung zu lenken, die Du Dir wünschst.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, die Lehren von Attilio Ferrara anzunehmen und in seinem Wachstumsprozess die persönliche Wahrheit zu finden. Zeit spielt bei dieser Entwicklung keine Rolle. Aber es ist wichtig, dass Du Dir die Zeit nimmst, die Du brauchst, um die spirituellen Erkenntnisse in Dein eigenes Leben einzubauen und in Deinen Alltag zu integrieren.

SPIRITUELLES WACHSTUM IST GLEICHZUSETZEN
MIT FREIHEIT UND UNABHÄNGIGKEIT
Attilio Ferrara

Lehre 1
Die Kunst des Heilens – umfassende Kenntnisse für sich, andere Menschen und für Tiere.

Lehre 2
Die Kraft des Heilens – Bei einer Lichtkörpererweiterung bekommen wir eine stärkere Verbindung zur Mutter Erde, und erfahren gleichzeitig eine grössere Öffnung nach oben zur geistigen Welt. „So oben, wie unten“ bekommt eine besondere Bedeutung, weil ihr so einen immer grösseren und intensiveren Zugang zum universellen Wissen erlangt.

Lehre 3
Der Merlin-Stab unterstützt mit seiner göttlichen Kraft den Prozess der Reinigung, der Verwandlung und der Selbstannahme. Die dritte Lehre „räumt auf“ und macht von innen her leicht und hell. Wer es versteht, den Merlin-Stab komplett zu integrieren, macht sich frei von allen Mustern. Man hört auf zu kämpfen, schliesst Frieden mit sich, der Welt und dem Leben.

Lehre 4
Mit der Kraft der vierten Lehre ist die Führung des eigenen Herzens stark spürbar. Der Glaube an sich selbst und das Vertrauen in die eigene Kraft spielen dabei eine ganz grosse Rolle, sie sind der Antrieb und stärken das Selbstbewusstsein.

Lehre 5
In dieser Lehre geht es um das Prinzip der göttlichen Botschaft. Es gilt nun, das individuell entwickelte spirituelle Wachstum bewusst in Wort und Tun täglich zu leben.

Lehre 6
Die Weisheit – Meisterstab

Lehre 7
Avatar

Die Lehre der Stimmfrequenz I – IV lässt die Stimme vorbereiten zur Heilung über das Wort. Sie ist die wichtigste Zusatzlehre, die Attilio Ferrara uns anbietet.

Eine Stimmfrequenzerhöhung fördert dein Selbstvertrauen, deine Präsenz, deine Ausstrahlung, deine Auftrittskompetenz und deine Überzeugungskraft.
– Du sehnst dich nach einer Stimme, die die Herzen der Menschen berührt?
– Möchtest du an Ausdruckskraft gewinnen?
– Möchtest du von Menschen und Tieren gehört und verstanden werden?
– Wünscht du dir eine Stimme, die eine nachhaltige Wirkung erzeugt?

Die Heilung über das Wort ist die Zukunft.

AUNDA ist der Weg des Herzens, der Weg der bedingungslosen Liebe, der in Deine eigene Kraft führt.

Willst du diese wertvollen Lehren von Attilio Ferrara selber weitergeben?

Du kannst mir zur Vereinbarung eines kostenlosen Erstgespräches eine E-Mail an heilpraxis@jeannette-desebrock.ch senden.

Heilpraxis Jeannette Desebrock | Dorfstrasse 29 | 3264 Diessbach bei Büren

+41 79 450 63 78

heilpraxis@jeannette-desebrock.ch

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 – 12:00 | 13:00 – 18:00

Samstag: Nach Vereinbarung

Impressum | Datenschutz