Aunda bietet Möglichkeiten
im Bereich Energetisches Heilen

Unser Körper ist ein wundervolles Gefäss, dass uns jeden Tag treue Dienste leistet. Um so wichtiger ist es, in einer hohen Schwingung zu sein. Sinkt unsere Schwingung ab, leiden wir sowohl körperlich als auch geistig. Wir werden krank.
Unser System ist aber auch sehr schlau. Wir sind so „programmiert“, dass wir in der Lage sind uns selbst zu helfen und alles dafür zu tun, um unsere Gesundheit zu erhalten bzw. die richtigen Hilfsmittel zu finden, die uns dabei helfen, unser System „am Laufen“ zu halten. Manchmal braucht es dafür Unterstützung von aussen.

Heilbehandlungen mit Licht Frequenz

Die Aunda Licht-Frequenz ist so ein wundervolles Hilfsmittel, das Dich dabei unterstützt Deine Schwingung zu erhöhen, um Deine Gesundheit zu erhalten bzw. Heilung herbeizuführen.

Für wen ist Aunda?

  • Du hast das Gefühl mit angezogener Handbremse durch Dein Leben zu fahren?
  • Chronische Schmerzen machen Dir das Leben schwer?
  • Du bist spirituell offen und suchst eine wirksame Lösung für Dein Problem?

Wie wirkt die Aunda Licht-Frequenz?

Die Aunda Licht-Frequenz ist eine göttliche Schwingung, die sich als eine goldene Welle über das energetische Ungleichgewicht und/oder Deine Schmerzwelle legt. Sie behandelt den Ursprung dieses Ungleichgewichtes und löst diesen auf. Dadurch kann Heilung auf allen Ebenen stattfinden, indem das Gleichgewicht körperlich seelisch und geistig wiederhergestellt wird.

Bei der Frequenzbehandlung entspannt sich Dein Körper, Dein Immunsystem wird gestärkt, die Chakren werden ausgeglichen und alte, nicht mehr dienliche Muster, lösen sich auf. Die göttliche Frequenz Aunda unterstützt Deine körpereigenen Abwehrkräfte und verstärkt das Selbstbewusstsein. Die Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert, sodass Heilung stattfinden kann.

Wie ich arbeite?

Beim Erstkontakt führen wir ein einfühlsames Gespräch, wo wir uns anschauen, was Dein Thema ist. Danach führe ich die Behandlung ohne direkte Berührung im Sitzen oder Liegen durch. Die Behandlung erfolgt ohne direkten Körperkontakt.

Du kannst oder möchtest nicht in meine Praxis kommen? Auch durch Fernbehandlung mit der göttlichen Frequenz Aunda, können Menschen jeden Alters auf einem natürlichen Weg in ihr körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden.

Energieausgleich 30 Minuten in meiner Praxis CHF. 50.-

Energieausgleich Fernbehandlung CHF. 50.-

Heilkreis

Du wünschst Dir Austausch mit Gleichgesinnten und heilsame Unterstützung bei einem Thema, dass Dich beschäftigt?

Der Heilring ist eine aussergewöhnliche und intelligente Frequenz, welche Dir in allen Lebenslagen schnell und gezielt hilft. Jedes Wesen im Raum bekommt das, was es braucht.

Ablauf
Wir sitzen ohne direkten Körperkontakt im Kreis und behandeln uns gegenseitig. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse.

Ort und Zeit
Jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Dienstag im Monat findet jeweils um 19.30 Uhr ein Heilkreis statt, bei welchem du Erfahrungen mit dieser Frequenz machen kannst.

Energieausgleich
Die Teilnahme am Heilkreis kostet 20 Franken.
Deine Anmeldung kannst du jeweils bis zum Vorabend bekannt geben.

Ich freue mich auf dich.

Es sind auch Heilbehandlungen in meiner Praxis und Fernbehandlungen möglich. Eine 30 Minuten Behandlung kostet 50 Franken.

Jeannette Desebrock
+41 79 450 63 78
heilpraxis@jeannette-desebrock.ch

Energetische Haussanierung

Sicherlich hattest Du auch schon mal das Gefühl „hier stimmt etwas nicht“, wenn Du einen Raum betreten hast. Oder Du fühlst Dich müde und kraftlos, sobald Du Dich länger in einem bestimmten Raum aufhältst. Insbesondere sehr feinfühlige Menschen klagen häufig über solche „Energiefresser“ in Räumen. Dies kann verschiedene Ursachen haben.

  • Du hast das Gefühl, dass die Räume Deines neuen Hauses wahre Energiefresser sind?
  • Du fühlst Dich aus undefinierbarem Grund unsicher und unbehaglich in Deinem Haus?
  • Du weisst nicht wieso, aber bestimmte Räume in Deinem Haus meidest Du?

Möglicherweise belasten negative Energien Deine Räume oder eine Wasserader raubt Dir den Schlaf.

  • Du möchtest Dich wieder sicher und geborgen in Deiner Wohnung fühlen?
  • Du willst Dich wieder auf Dein gemütliches Zuhause freuen können?
  • Du möchtest Deine vier Wände wieder als Kraftquelle empfinden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Dir dabei helfen können, Dein Zuhause wieder als den gemütlichen Ort zu empfinden, den du Dir wünschst.

Energetische Raumreinigung
Da wir mit allem um uns herum energetisch verbunden sind, senden wir durch unsere Emotionen, Gefühle, Gedanken und Handlungen Energien aus, die sich nicht nur im Energiefeld von Menschen, sondern auch in Räumen festsetzen. Jedes Handeln, jeder Gedanke, alle empfundenen und empfangenen Gefühle, bewirken eine Veränderung unseres Energieumfeldes. Häuser, Wohnungen, Räume und Gegenstände nehmen diese Energien auf. Dies ist besonders in alten Häusern bzw. Gebäuden stark spürbar denn Energien bleiben ewig erhalten.

Die Ausstrahlung, die Schwingungen, die von diesen Energien ausgehen, haben eine Wirkung auf alle Lebewesen. Das ist der Grund dafür, dass wir uns an manchen Orten besonders wohl fühlen, an anderen unbehaglich.

Durch die Reinigung von Gebäuden, Räumen oder Gegenständen mit der göttlichen Frequenz Aunda entsteht wieder Harmonie und Wohlbefinden.

Wasseradern entstören
Wasseradern gehören in unserem Lebensraum zum Alltag. Problematisch sind dabei nur diejenigen, welche uns Energie “abzapfen”. Wir spüren solche “linksdrehenden” Wasseradern über deren Wirkung.

Sind wir ihnen über längere Zeit ausgesetzt, so fühlen wir uns schlapp, energielos oder bekommen gar Kopf- und andere Schmerzen. Schlafstörungen wie auch innere Unruhe und schreiende Kinder können ein Hinweis auf eine linksdrehende Wasserader sein. Sie haben einen negativen Einfluss auf unser Immunsystem. Schmerzhaft oder gefährlich kann es werden, wenn sich eine solche Wasserader energetisch durch ein Wohn- oder Schlafzimmer “bewegt”, wo wir uns lange aufhalten.

Ich verändere energetisch linksdrehende Wasseradern und Erdverwerfungen so, dass sie nicht mehr stören. Das heisst, ich pole sie in rechtsdrehende Wasseradern um, welche Menschen, Tieren und Pflanzen keine Energie mehr rauben.

Melde Dich gern für ein kostenloses Kennenlerngespräch, wo wir Dein Anliegen klären und schauen, wie ich Dir am besten helfen kann. Per E-Mail an heilpraxis@jeannette-desebrock.ch senden.

Erzengel Alpha und Omega

Sicherlich hast Du Dir auch schon so manches Mal einen Schutzengel gewünscht, der Dir in schwierigen Situation hilft und Dir Kraft und Mut gibt klar zu entscheiden und zu handeln, stimmt’s? Engel sind tatsächlich immer in unserer Nähe. Ihre Aufgabe ist es, uns Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln, um sie dafür zu nutzen, Situationen im Alltag zu meistern und klare Entscheidungen zu treffen. Wichtige Wegweiser in unserem Leben sind die Schutzengel Alpha und Omega. Beide Erzengel haben es sich zur Aufgabe gemacht, allen, die ihre Nähe suchen, mit grosser Kraft zur Seite zu stehen. Ihre lichtvollen, starken Frequenzen umhüllen Dich, wann immer Du das wünschst, und geben Dir ein Gefühl von Geborgenheit. Ebenso unterstützen sie Deinen gewählten Lebensweg und helfen Dir bei all Deinen Lebensaufgaben, die Du individuell zu erfüllen hast. Ihre starke Präsenz verleiht Dir mehr Lebensfreude und Zufriedenheit. Du wünschst Dir bei der Lösung Deiner Themen in der Gegenwart und der Zukunft Unterstützung aus der geistigen Welt? Durch die aussergewöhnliche Frequenz des Erzengels ALPHA bekommst Du Unterstützung und einen starken Begleiter in Deinem Alltag. Er leitet Dich mit seiner unendlichen Liebe und Fürsorge. Seine Macht und Stärke sind für den Menschen jederzeit spürbar und geben Dir die nötige Kraft, schwierige und verstrickte Situationen besser zu meistern. Du wünschst Dir bei der Lösung Deiner Themen in der Gegenwart und der Verarbeitung Deiner Vergangenheit Unterstützung aus der geistigen Welt? Die aussergewöhnliche Frequenz des Erzengels OMEGA begleitet Dich in der Nacht und hilft Dir dabei, Klarheit in Deine Vergangenheit zu bringen. Er unterstützt Dich dabei Deine Prägungen und Muster zu erkennen, loszulassen und zu verarbeiten, um Dich für neue Wege zu öffnen, die Dich Deinem Ziel näher bringen. Als Seminarteilnehmer*in bekommst Du die Fähigkeit verliehen, die Frequenz der Erzengel jederzeit zu holen und für Dich aufzubauen. Ihre Kraft kennt keine Grenzen. Melde Dich gern für ein kostenloses Kennenlerngespräch, wo wir Dein Anliegen klären und schauen, wie ich Dir am besten helfen kann. Per E-Mail an heilpraxis@jeannette-desebrock.ch senden.

Heilpraxis Jeannette Desebrock | Dorfstrasse 29 | 3264 Diessbach bei Büren

+41 79 450 63 78

heilpraxis@jeannette-desebrock.ch

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 – 12:00 | 13:00 – 18:00

Samstag: Nach Vereinbarung

Impressum | Datenschutz