Mutter-Coaching

Pupertäts-Krise: So geht’s nicht weiter

In der Pubertät mutiert so mancher Teenager zum aufmüpfigen, respektlosen, kraftraubenden Monster. Wenn die Kinder sich abgrenzen und gegen jeden Erziehungsversuch auflehnen, ist das für Mütter eine schmerzvolle Zeit. Wo einst innige Vertrautheit herrschte, toben nun tägliche Machtkämpfe. Kennst du das Gefühl, in Auseinandersetzungen mit deinem pubertierenden Kind zunehmend die Kontrolle zu verlieren? Du wünschst dir nichts sehnlicher als eine vertrauensvolle, unterstützende Beziehung zu deinem Sohn oder deiner Tochter. Doch …

  • Egal, wie du dich verhältst, die Situation eskaliert. Ob du streng bist oder nachgiebig, dein Kind anschreist oder ignorierst – nichts funktioniert
  • Du fühlst dich hilflos und überfordert. Dein Partner ist dir nicht die Stütze, die du jetzt brauchst
  • Zweifel wachsen in dir: Bist du eine schlechte Mutter?
  • Du schläfst schlecht, deine Kräfte sind erschöpft
  • Am liebsten würdest du alles hinschmeißen …

3 gute Gründe, warum ich helfen kann

Ich verstehe dich. Als Mutter mit zwei Kindern habe ich die Pubertät zweimal durchlebt. Ich habe die dunkelsten Täler durchschritten und es zweimal wieder hinauf auf den Gipfel geschafft. Du kannst das auch – sogar schneller und besser, indem du von meinen reichen Erfahrungen profitierst. Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach mit Müttern aus der ganzen Schweiz. All ihre Erlebnisse und Erfolge fließen in mein Mutter-Coaching ein. Sie leiten und stützen dich auf deinem schwierigen Weg durch die Pubertät deines Kindes. Als Homöopathin weiß ich: Die wahren Ursachen für unsere Krankheiten und Sorgen liegen oft nicht da, wo wir sie vermuten. Mit ganzheitlichem Blick von außen erkenne ich verborgene Verbindungen zwischen Körper, Geist und Seele. So kann ich dich auf allen Ebenen stärken.

Sei eine Heldin für Dein Kind

Jede Mutter ist eine Heldin. Das bringt der Job mit sich. Was Mütter leisten, verdient Achtung. Doch dein Teenager in der Pubertät vermittelt dir oft das Gegenteil. Gegenüber seiner personifizierten Ablehnung ist es schwer, das Vertrauen in dich selbst zu bewahren. Das Jeany-Power-Coaching stärkt deine Selbstachtung. Auch die hast du dir verdient. Und sie ist wichtig, weil du ein Vorbild bist. Lebe deinem Kind vor, wie ein Mensch mit Selbstvertrauen schwierige Situationen meistert. Sei eine Heldin, damit dein Kind lernen kann, sein eigener Held zu sein.

Entdecke den Schatz in Dir

Mütter haben in sich ein unermessliches Reservoir an Erfahrungen, Kraft und Liebe, dass vergessen wir manchmal, wenn wir unter der schweren Last des Alltags immer kleiner werden. Wenn unsere Teenager uns täglich vor Augen führen, wie hilflos und überfordert wir sind. Doch der Schatz ist da. Im Jeany-Power-Coaching für Mütter mit pubertierenden Teenagern zeige ich dir, wie du ihn hebst. Lerne, deine Talente, Gaben und Fähigkeiten zu nutzen, um die stürmische Lebensphase der Pubertät gesund zu überstehen. Lerne, in dir zu ruhen wie ein Fels in der Brandung. Verlässlich und stark für dich selbst und für deine Familie.

Ändere Dich und Du veränderst Deine Welt

Als Mutter bist du mit deinem Kind verbunden. Was du ausstrahlst, erzeugt eine Resonanz. Das erklärt, warum deine schlechten Schwingungen durch das Verhalten deines Kindes oft verstärkt als Widerhall zu dir zurückkommen. Und es eröffnet dir die Chance, den Zusammenklang der ganzen Familie zu harmonisieren, indem du nur deinen eigenen Ton veränderst. Im Jeany-Power-Coaching für Mütter mit pubertierenden Teenagern zeige ich dir, wie du in der Beziehung zu deinem pubertierenden Kind positive Schwingungen erzeugst und zurückbekommst.

Heilpraxis Jeannette Desebrock | Dorfstrasse 29 | 3264 Diessbach bei Büren

+41 79 450 63 78

heilpraxis@jeannette-desebrock.ch

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 – 12:00 | 13:00 – 18:00

Samstag: Nach Vereinbarung

Impressum | Datenschutz